Konz als Arbeitgeber

Wir sind eine renommierte inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich des Baustoff-, Fliesen- und Natursteinhandels.  Als mittelständischen Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und eine offene Kommunikationskultur. 

Die Fakten

  • An 6 Standorten in Baden-Württemberg und Sachsen
  • beschäftigen wir über 260 Mitarbeiter
  • und erzielen einen Umsatz von ca. 95 Mio Euro.
  • Konz gibt es bereits seit über 100 Jahren

Unsere Grundsätze

Mit unseren motivierten, kompetenten Mitarbeitern sehen wir uns für die Aufgaben der Zukunft gerüstet. Denn Verantwortung und Vertrauen sind bei uns nicht nur bloße Schlagworte, sondern werden gelebt, Firmenleitung und Mitarbeiter handeln nach diesen festen Grundsätzen:

Aktuelle Stellenangebote

Aktuelle Jobs

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen Profis mit Erfahrung, die unseren Erfolg mitgestalten wollen. Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über frischen Wind. 

> Zu den offenen Stellen